Faulenzetage Loipersdorf

Termine 2024:   1. März 2024 – 22. März 2024 und 4. November 2024 – 29. November 2024

Kinder sind unser höchstes Gut und so gerne ich auch Kinder habe, soll dieser Kurzurlaub vorzugsweise nur für die Eltern sein. Nicht EGOISMUS drängt mich zu dieser Erholungsaktion ohne Kinder, sondern der Gedanke an Erholung pur für Eltern.

Auf diese Weise können Eltern Kraft tanken & vielleicht mit ein bisschen mehr Power die Heimreise zu den Kindern antreten.

Freilich ist es für viele nicht leicht eine gute Betreuung für die Kinder zu finden.

Vielleicht können Großeltern, Geschwister, andere Verwandte oder auch eine gute Einrichtung für diese  Tage die Pflege der Kinder übernehmen.

Diese Urlaubsaktion – Erholungsaktion soll einmal mehr zeigen wie nötig solche Aktionen sind, jeder kann mal in die Situation kommen getrennt von den Kindern zu sein, meist durch Krankheit.

Aber auch das loslassen für die Kinder als auch für uns als Eltern muss gelernt sein. Wir tun den Kindern was gutes sowohl aber auch uns Eltern.

Auch wir Eltern leben nicht ewig und es ist sicher eine gute Erfahrung für Notfälle.

Wir haben für Sie ein top Angebot ausverhandelt.

Da auch diesmal nur beschränkt Wohnungseinheiten vorhanden sind, wäre für „Alle“ die dabei sein wollen, eine rasche Anmeldung bei mir notwendig.

Die Zuweisung einer Wohnung erfolgt sofort nach Erhalt der Anmeldung.

Therme Loipersdorf

Erlebnis für alle, Urlaub für jede(n).

Zu jeder Jahreszeit findet man im Thermenresort Loipersdorf Attraktionen, die Langeweile erst gar nicht aufkommen lassen, aber auch Erholungsplätze zum Zurücklehnen – und das wetterunabhängig.

Das Erlebnisbad mit dem Spiel- und Sportbecken bietet Action pur für Gäste von 0 bis 99 Jahren. Im Fun Park sorgen fünf Rutschen, mit deiner Gesamtlänge von 529 Metern, für den garantierten Adrenalin-Kick.

Nach dem ganzen Spaß finden unsere Gäste Erholung im Thermenbad. Den Mittelpunkt bildet das auf konstant 36°C temperierte Thermalbecken, das sich barrierefrei in den Außenbereich erstreckt. Freunde des Saunierens nutzen das reichhaltige Angebot im Saunadorf.

Paradies für Ruhesuchende

Der Inbegriff von Entspannung und Wellness pur: das Schaffelbad. Gäste ab 16 Jahren finden hier eine Saunalandschaft mit 14 Saunen und ebenso vielen Entspannungsbecken.

Traumhaft nächtigen lässt es sich in einem der Hotels mit direktem Zugang zur Therme oder in einem der umliegenden Nächtigungsbetriebe.

Beratung und Informationen sind unsere Stärke!

goed1
ooezivLogo
jungegoed1

Copyright © 2024, Behindertenservice.at